Elke Trumpa

Praxis für energetisches Heilen

Über mich

1960 wurde ich geboren, bin seit über 30 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Auch über drei Enkelkinder darf ich mich mittlerweile freuen.
Beruflich bin ich examinierte Kinderkrankenschwester mit über 30-jähriger Berufserfahrung in der Kinder- und Säuglingspflege. Zur Zeit arbeite ich im Krankenhaus auf einer Station für Gynäkologie und Geburtshilfe.
1990 machte ich die ersten guten Erfahrungen mit Homöopathie, da mir die Schulmedizin bei der Behandlung meiner Kinder nicht weiterhelfen konnte.
1997 besuchte ich ein Seminar über "Fußmassage unter Berücksichtigung der Fußreflexzonen". Nebenberuflich arbeitete ich in der Altenpflege und jahrelang als mobile Fußpflegerin. Hier konnte ich diese Kenntnisse sehr gut anwenden.

 

Über eine gute Freundin bekam ich im Jahre 2000 die ersten Kontakte zu Reiki. Ich erwarb den 1. Grad und wandte Reiki erfolgreich zunächst nur für mich und im Familienkreis an.
2009 erwarb ich den 2. Grad und nach erfolgreicher Ausbildung bei Brunhild Pott schloss ich 2011 meine Ausbildung zum Reikimeister nach dem usui shiki ryoho-System ab. Neugierig auf weitere energetische Heilmethoden, bildete ich mich in den folgenden Jahren in verschiedenen Seminaren in den Themen Energetisches Facelifting, Quantenheilung und Auraheilung weiter.
2014 erfolgte meine Ausbildung zur Reikilehrerin.